Sonstiges Videopodcast

Interview des Piratenfunker mit Daniel Düngel vom 01.08.2012

Hallo,

der Piratenfunker hat uns sein Interview mit Daniel Düngel (@rwolupo) zur Verfügung gestellt. Hier der Kommentar vom Piratenfunker zu der Aufzeichnung:

Am 1. August hatte ich die Freude mich mit Daniel Düngel zu unterhalten, der seit der Landtagswahl für die Piratenpartei als Abgeordneter im Landtag Nordrhein-Westfalen arbeitet, und dort auch das Amt des Vizepräsidenten innehat. Er erzählte mir von seinen Aufgaben als VP, erklärte mir seine früheren und aktuellen Einkommensverhältnisse und seine Meinung zu Mandatsträgerabgaben, erläuterte mir die Rolle der Piratenpartei im Landtag und vertröstete mich, dass die geplante Party der Piratenfraktion noch etwas auf sich warten lassen würde. Außerdem sprachen wir auch noch über die Verschwörungstheorien um Bernd Schlömer und andere Albernheiten.

Das Krähennestteam bedankt sich beim Piratenfunker und wünscht viel Spaß mit dem Interview!

Euer Krähennestteam

[audio:http://archive.org/download/InterviewVonPiratenfunkerMitDanielDngel/Piratenfunker_fuers_Kraehennest_mit_Daniel_Duengel.mp3]

 

[youtube bKELk7el4Kc]

0 Kommentare zu “Interview des Piratenfunker mit Daniel Düngel vom 01.08.2012

Schreibe einen Kommentar