Fanshop Bund/NRW – Diskussion im Podcast

Hallo,

am 02.08.2012 haben wir Euch bereits den Zusammenschnitt der letzten beiden NRW LaVor Sitzungen zum Thema Fanshop zur Verfügung gestellt. Nach den verwirrenden und unterschiedlichen Informationen die uns die letzten Tage erreicht haben, hatte sich der XTraTobi, aus Neugierde als Basispirat, aufgemacht und mit verschiedenen Leuten (Carsten Trojahn, Swanhild Goetze, Michael Levedag, Thomas Jongmans und Bernd Schlömer (im Dicken Engel)) gesprochen. Um über die gesammelten Informationen zu sprechen und die Hintergründe transparent zu machen, hatte das Krähennest für den 12.08.2012 einen Podcast angesetzt und die o. g. Personen eingeladen. Zur Vorbereitung wurde ein Pad erstellt, in dem vorab schon über die diversen Punkte ein Gedankenaustausch stattfinden konnte. (Hier sind auch diverse Links, welche im Podcast erwähnt werden, veröffentlicht)

Wir würden uns über viele Kommentare/Meinungen zu dem Podcast freuen und wünschen Euch jetzt viel Spaß dabei.

Euer Krähennesteam

Der Podcast:

[audio:http://archive.org/download/FanshopBundnrw-DiskussionImPodcast/UGFirmaNRW_Bund.mp3]

Im Nachgang haben Bernd.Pirat und XTraTobi noch einmal ein Fazit gezogen:

[audio:http://archive.org/download/NachleseZumFanshopPodcast/NachleseZumFANShopUndDiversesGeschwaetz.mp3]

Heute auf Twitter aus der Diskussion zw. BuVo und LaVo gefischt:

1 Kommentar zu “Fanshop Bund/NRW – Diskussion im Podcast

1. Bernd.Pirat

Hm, irgendwie fruchtet mein Wunsch nach vielen Kommentaren dazu nicht. Schade.