Archiv PodcastFraktion

202 – Jens Ofiera hat mit uns über die Presseberichterstattung zur Regierungserklärung gesprochen

Jens Ofiera von der Pressestelle der Piratenfraktion hat mit uns über die Berichterstattung zur Regierungserklärung von Frau Kraft und die Antworten der Oppositionsparteien gesprochen. Er erklärt die Hintergründe, warum die Piraten nur knapp erwähnt wurden und warum der Kurs der Fraktion ist wie er ist und warum er weitergeführt werden soll. Im Anschluß haben wir noch ein wenig über die Presse-/Bürgerarbeit der Fraktion gesprochen. Viel Spaß dabei, Euer Krähennestteam
[audio:http://archive.org/download/JensOfieraHatMitUnsberDiePresseberichterstattungZur/JensOfierezuPRessearbeitRegierungserklrung.mp3]

Mediafile Download

IPad oder IPhone

1 Kommentar zu “202 – Jens Ofiera hat mit uns über die Presseberichterstattung zur Regierungserklärung gesprochen

  1. Pingback: Presseberichterstattung zur Regierungserklärung | Piraten | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar