Archiv Podcast

213 – Ali Utlu zum umstrittenen Video

Hallo, Ali Utlu hat mit uns ein kurzes Gespräch zu dem Video, dem zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, aufgenommen. Darüber hinaus haben wir noch ein wenig über Religion und Meinungsfreiheit im allgemeinen gesprochen, und dass eine laute Minderheit nicht für die vielen friedlichen Menschen in der Welt sprechen. Weiterhin hat Ali uns erklärt, wie er zu dem Titel “Religionspolitischer Sprecher der PP” gekommen ist und sich deutlich davon distanziert. Zum Abschluß hat er uns einen kleinen Ausblick auf eine Internetplattform zum Thema Beschneidung gegeben.

Viel Spaß mit der Aufnahme,

Euer Krähennestteam

[audio:http://archive.org/download/AliUtluZumUmstrittenenVideo/AlizumMohamedVideo.mp3]

Mediafile Download

IPad oder IPhone

1 Kommentar zu “213 – Ali Utlu zum umstrittenen Video

  1. Pingback: Ali Utlu zum umstrittenen Video | Piraten | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar