Archiv Podcast

Krähennest Podcast der Piratenpartei NRW

pakki war für das Krähennest Team auf der #EuWiKon in Essen, im Unperfekthaus und hat mehrere beteiligte Piraten zu europäischen und wirtschaftlichen Themen befragt. Unter anderem auch das Koordinatorenteam der AG Europa, die ihre Visionen und Vorstellungen eines zukünftigen Europas skizzieren und auch vor gewagten Vergleichen nicht zurückschrecken.

[audio:http://archive.org/download/Euwikon-InterviewMitAgEuropaKoordinatoren/Interview-AG-Europa-Euwikon.mp3]

5 Kommentare zu “260 – #EuWiKon in Essen – Interview mit den Koordinatoren der AG Europa: Gilles Bordelais, Anders Bernard und Thomas Gerwert

1. Mediafile Download klappt nicht, evtl. noch nicht eingepflegt ?

2. Das Problem besteht immer noch: Mediafile Download geht nicht.

3. Archive.org ist momentan leider offline, so dass die Dateien leider nicht abgespielt werden können. Wir hoffen, dass dieses Problem bald erledigt ist. 02.10 22:19

4. immer noch

Der Link ist immer noch b0rked, archive.org scheint aber online. Könnt ihr nochmal nachschauen?

5. Geht jetzt wieder. Da fehlte ein “x” im Link. Ist wohl beim Kopieren verlorengegangen. Danke für den Hinweis!