Archiv Podcast

269 – #EuWiKon 2012 in Essen – Interview mit Alexander “sozialpirat” Spies

Krähennest Podcast der Piratenpartei NRW

Alexander Spies, Mitglied der Piratenfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus und Sprecher für Arbeit und Soziales, Europa und Bundesangelegenheiten, erzählt im Interview mit pakki auf der EuWiKon von seinen Erfahrungen, Einschätzungen und Sichtweisen zur Europapolitik.

Sein Interesse gilt der europäischen Integration und Einigungsbewegung. Er setzt sich aktiv dafür ein, daß der europäische Gemeinschaftsgedanke wieder einen breiten Rückhalt in der Bevölkerung geniesst. Insbesondere die soziale Dimension und damit einheitliche Sozialstandards sollen mehr Aufmerksamkeit in der europäischen Politik erhalten.

[audio:http://archive.org/download/Euwikon-InterviewMitAlexanderSpies/Interview-Alexander-Spies-Euwikon.mp3]

Mediafile Download

IPad oder IPhone

0 Kommentare zu “269 – #EuWiKon 2012 in Essen – Interview mit Alexander “sozialpirat” Spies

Schreibe einen Kommentar