Archiv Sonstiges

271 – Der unmoderierte Teil der Transparenzdiskussion vom 03. Oktober 2012

Nach Beendigung des offiziellen Teils war der Diskussionsabend noch nicht beendet, sondert wurde ohne Moderation fortgeführt.
[audio:http://archive.org/download/DerUnmoderierteTeilDerTransparenzdiskussionVom03.Oktober2012/Mumble_Transparenz_unmoderier.mp3]
Mediafile Download

IPad oder IPhone

3 Kommentare zu “271 – Der unmoderierte Teil der Transparenzdiskussion vom 03. Oktober 2012

  1. Hallo.

    Unter welcher Lizenz sind die Audiofiles hier eigendlich ? Wegen Wiederverwendbarkeit und so. Wäre schön wenn ihr das hier kenntlich machen würdet. Danke.

    • Wir müssen das mal im Krähennest diskutieren – grundsätzlich ist aber erstmal alles frei, es darf natürlich kein Sinn verfälscht werden.

      • Bernd.Pirat

        Alle Sachen die ich bisher online gestellt habe (bei Archive) sind unter CC BY-NC-ND 3.0 eingetragen. Damit halt keiner dran rumschnibbelt und den Sinn verstellt (Alleine schon zum Schutz des Interviewpartners) . Sollten wir im Donnerstagsmumble mal besprechen.

Schreibe einen Kommentar