Archiv PM-Bund

Thomas Küppers, sozialpolitischer Sprecher der Piratenpartei Deutschland, äußert sich zu der jüngst veröffentlichten Studie der OECD [1], die ein Abrutschen Deutschlands [2] unter den Wirtschaftsmächten prognostiziert:

»Die wirtschaftliche Stellung Deutschlands sehen wir als PIRATEN nicht in Gefahr, wenn wir unsere Hausaufgaben machen. Deutschland entwickelt sich von einer Industriegesellschaft immer stärker zu einer Wissens- und Informationsgesellschaft und nimmt damit eine Vorreiterrolle ein. Wir wollen, dass dies auch so bleibt.
Moderation: Bista100 (BiancaS)
[audio:http://archive.org/download/PressemitteilungDerPiratenparteiDeutschland_110/KeineAngstVorOecd-prognose.mp3]

0 Kommentare zu “050 – Pressemitteilung der Piratenpartei Deutschland: Keine Angst vor OECD-Prognose: PIRATEN für produktive, soziale und gebildete Wissensgesellschaft