Archiv PM-FraktionNRW

059 – Pressemitteilung der Piratenfraktion NRW: Offenes und ehrliches Gespräch im Ältestenrat

In der heutigen Ältestenratssitzung des Landtags NRW haben die Präsidiumsmitglieder und Fraktionsspitzen das Twitter-Verhalten verschiedener Piraten-Abgeordneter thematisiert. „Es war ein offenes, ehrliches Gespräch“, sagt Fraktionsvorsitzender Joachim Paul. „Ich bin sehr dankbar für den sachlichen Austausch. Frau Landtagspräsidentin Gödecke fand deutliche Worte, mit denen sie die Twitter-Kurznachrichten kritisierte.“ Monika Pieper, Parlamentarische Geschäftsführerin der Piratenfraktion, ergänzt: „In der Fraktion ist das Bewusstsein gestiegen, sensibler mit den verschiedenen Kommunikationsmedien umzugehen.“
Dauer (ca.): 3 Minuten
Moderation: nanunana249
[audio:http://archive.org/download/OffenesUndEhrlichesGesprchImltestenrat/PM_Schulz.mp3]
Mediafile Download

IPad oder IPhone