Allgemein

Die vom Fraktionsführer der Piraten Schleswig-Holstein veröffentlichte Einladung des Sparkassenverbands zum “Sparkassentag 2013″ zeigt, dass Politiker-Nebeneinkünfte nur die Spitze eines Eisberges aus Vorteilsnahmen sind. Entscheidungsträgern aus Politik und Wirtschaft wird ein luxuriöses Rahmenprogramm geboten, die Kosten trägt laut Einladung der jeweilige Regionalverband der Sparkassen.
Moderation: XtraTobi (Tobias Stephan)

Pressemitteilung der Niedersachsen-Piraten

Die Einladung

[audio:http://archive.org/download/Luxus-kurzurlaubFrAbgeordnete-KommentarVonKatharinaNocun/Mumble-2013-01-15-14-00-42-mumble.piratenpartei-nrw.de-Katta.mp3]

1 Kommentar zu “527 – Luxus-Kurzurlaub für Abgeordnete – Kommentar von Katharina Nocun Listenkandidatin Niedersachsen

1. Anonymous

Habt Dank für eure Transparenz und Offenheit. So viel Schneid wie ihr habt bräuchten alle Politiker. Dann wäre vielleicht mal Schluss mit Korruption und Vorteilsnahmen.

Beste Grüsse aus Berlin

Anonymous