Allgemein Podcast Podcast einer AG

763 – Geheimdienstaffäre Luxemburg

Am Donnerstag den 25.07 dürfen wir einen der Gründer der Piratenpartei Luxemburg und ehemaligen Co-Vorsitzenden der Pirate Parties International (PPI) Jerry Weyer bei uns in der AG Netzpolitik begrüßen. Zusammen mit unserem Bundestagskanidaten Markus Kompa wird er uns über den Geheimdienstskandal in Luxemburg informieren.

Raum:Konferenzraum NRW Mumble
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Mumble-Server
Uhrzeit:20.00 Uhr
Inhalte:
Chronologie der Ereignisse
Überschneidungen der Geheimdienstaffäre und des Bombenlegerprozesses
Verwicklung des BND?
Reaktion der etablierten Parteien?
Aktionen der Piraten
Neuwahlen
Moderation:
Dirk @moonopool moonopool
Referenten:
Jerry Weyer @jerryweyer (Piratenpartei Luxemburg) http://jerryweyer.lu/
Markus Kompa @KompaLaw (Rechtsanwalt Bundestagskandidat der Piratenpartei) www.kanzleikompa.de

Dauer (ca.): 100 Minuten
Moderation: Wutze
[audio:http://kraehennest.piraten-wagen-mehr-demokratie.de/Rohdaten/Geheimdienstaffäre_Luxemburg.mp3]
Mediafile Download

IPad oder IPhone

0 Kommentare zu “763 – Geheimdienstaffäre Luxemburg

Schreibe einen Kommentar