Allgemein Highlights Podcast Themenpodcast

848 – Gregory Engels zum Beobachterstatus der PPI in der WTO

Der Gregory Engels (@dichter) war am Samstag Mittag zu Gast im Krähennest und gab uns ein ausführliches Interview, zum gelungenen Auftakt auf Internationalem Parkett der Pirates Party International (PPI) als offizielle Beobachter zur WTO (World Trade Organisation)

Im Anschluss an das Interview gibt es noch einige Informationen zur PPI selbst.
Dauer (ca.): 35 Minuten
Moderation: Wutze
[audio:https://archive.org/download/DerDichterGregoryEngelsZumThemaPPIInDerWTO/Der-%40Dichter-Gregory-Engels-zum%20Thema-PPI_in_der_WTO.mp3]
Mediafile Download

IPad oder IPhone

Funfact: Das war eines meiner härtesten Interviews. Der Gregory hat so viel erzählt und war offenbar auch noch so aufgeregt, dass ich das komplette Interview, welches 80 Minuten lang war, schneiden musste. 1.500 Edits standen am Ende zu Buche. Mehr als 9 Stunden Schnittarbeit! ;o)