Podcast

863 – NRWs Märchenstunde aus dem Landtag – oder wie Piraten das Verschenken von 117 Millionen Euro verhindern

Der NRW Finanzminister hatte sich das wohl anders überlegt. Um schnell Geld sicher in den Haushalt 2014 einplanen zu können, wollte er einen “Deal” mit der katholischen Kirche eingehen. Außerdem wäre das Geld nicht zweckgebunden in den Haushalt geflossen. Die Piratenfraktion hat das verhindert…
Dauer (ca.): 15 Minuten
Moderation: XtraTobi (Tobias Stephan)
[audio:https://archive.org/download/NRWsMaerchenMumble20131220200141Mumble.piratenparteiNrw.deBallerstaedt1/NRWsMaerchenMumble-2013-12-20-20-01-41-mumble.piratenpartei-nrw.de-ballerstaedt1.mp3]
Mediafile Download

IPad oder IPhone

0 Kommentare zu “863 – NRWs Märchenstunde aus dem Landtag – oder wie Piraten das Verschenken von 117 Millionen Euro verhindern

Schreibe einen Kommentar