Lavo-Podcast Podcast PodcastFraktion Themenpodcast

LaVo – Fraktionsklausur: Und Jetzt?

Die Piratenfraktion im Landtag und der Landesvorstand der Pirateb Nordrhein-Westfalen haben sich am 3. Oktober 2014 zu einer ganztägigen Klausur im Leonardo Hotel in Düsseldorf getroffen. Am 6. Oktober haben wir ein Interview mit MdL Marc Grumpy Olejak und dem politischen Geschäftsführer Jens Ballerstädt-Koch über die Ergebnisse der Klausur gemacht.

Es wurden die Ergebnisse der vier Gruppen vorgestellt und was diese für die zukünftige Arbeit der Piraten in NRW bedeuten. Die Gruppen waren:

Gruppe 1: Schnittstellen zur Basis
Gruppe 2: Anbindung der Kommunalpiraten an die Fraktion
Gruppe 3: Themenschwerpunkte / Agendasetting
Gruppe 4: Unser Image & unsere Aussenwirkung

Das Protokoll zur Klausur ist hier zu finden:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Die Sounddatei könnt ihr hier herunterladen und unten seht ihr die Videoaufnahme.

1 Kommentar zu “LaVo – Fraktionsklausur: Und Jetzt?

  1. Pingback: LaVo – Fraktionsklausur: Und Jetzt? | Pir...

Schreibe einen Kommentar