Sitzungen

Fragestunde mit Johannes Ponader am 19.08.2012

Hier der Mitschnitt der o. g. Fragestunde aus unserem Sitzungspodcast.

Viel Spaß dabei,

Euer Krähennestteam

 

[audio:http://archive.org/download/FragestundeMitJohannesPonaderAm19.08.2012/PolGefTeambesprechung19082012.mp3]

8 Kommentare zu “Fragestunde mit Johannes Ponader am 19.08.2012

  1. Wenn ihr schon nur einen Flash-Player auf der Seite anbietet, wäret ihr bitte so gütig und würdet einen Downloadlink zu einer Audio-Datei anbieten?

  2. Bernd.Pirat

    Hallo Wrat,

    alle Files zum Download findest Du hier:
    http://kraehennest.piraten-wagen-mehr-demokratie.de/

    Normalerweise ist das ganze auch links in den RSS Feeds eingebunden, da dauert die Aktualisierung leider etwas.

  3. Gibt es keinen Feed-Link für den Player? (in meinem Fall Instacast auf iOS)

  4. Pingback: Fragestunde mit Johannes Ponader am 19.08.2012 | Piraten | Scoop.it

  5. Harald S.

    Zum Kreisverband Erlangen:

    Macht euch nicht abhängig von der subjektiven Einschätzung des Wählers zu einer Einzelperson. Wer Wahlentscheidungen an einzelnen Handlungen einer einzelnen Person ausrichtet lebt anscheinend sehr tief im tiefen bayerischen Hinterland. Dort wählt man offenbar immer noch gern den gefälligen “Verführer” (z.B. Ex-Dr. G.)

    Wahlentscheidungen sollen an Ideen und Zielen hängen, nicht an Personen. Oder wollen wir jeden Piraten ab jetzt überwachen damit er nicht dies tut oder jenes sagt?

    Johannes Ponader, weiter so! Piraten, weiter so!

  6. StephanOchsenfurt

    down – gibts noch wo den link direkt zum audiomitschnitt? gestern hatte ihn wer gepostet glaub ich..

  7. Hätte den Ponader auch gern als download (möglichst mp3)
    Danke – JoMa

  8. Erledigt – habe den feed entdeckt 😉

Schreibe einen Kommentar