Podcast

Johannes Ponader spricht über “Spenden” für Ihn und die damit einhergehenden Vorwürfe

Johannes Ponader legt offen, dass er nicht einfach nur Spenden erhält sondern quasi eine Testform des BGE lebt. Dazu zählt auch, das von ihm eingezahlt wird.

[audio:http://archive.org/download/Ponader/JohannesPonaderMitTestBGEII.mp3]

7 Kommentare zu “Johannes Ponader spricht über “Spenden” für Ihn und die damit einhergehenden Vorwürfe

  1. Pingback: Johannes Ponader spricht über “Spenden” für Ihn und die damit einhergehenden Vorwürfe | Piraten | Scoop.it

  2. Andreas infosocke

    Und hier der Mumble-Mitschnitt (von dem der SPON-Schrieb handelt) von Beginn bis 23:45 Uhr, ca. die letzte 45 Minuten fehlen. Diese haben aber andere aufgezeichnet und werden sie hoffentlich bald hier verlinken. http://ubuntuone.com/5JXycgotzv63tY52OZ4jIg

  3. Mhm schwierig zuzuhören, da brauch jemand ein neues Mikro. +_+

  4. Bernd.Pirat

    Ei Tobi –> Bernd.Pirat 😉

    Ist online, viel Spaß damit!

  5. Michael Molli

    Die zeitweisen Störungen (clipping) im Audio sind schon sehr störend. Ein Videoequippment kostet relativ viel Geld, aber ein vernünftiger Audiorecorder (notfalls auch second hand) sollte doch wohl noch drin sein, oder?

    • Hallo Michael,

      Du hast ja Recht…das Gespräch mit Johannes war ungeplant und ich hatte mein Equipment zum Feierarbend vergessen einzupacken. Deshalb die schlechte Qualität. Ich werde mir ein 2. Equipment zulegen, damit ich nicht alles immer mit mir tragen muss und ich vor allem nicht etwas vergessen kann.

      Gruss

      Tobias

Schreibe einen Kommentar