Bekanntmachung Podcast

Kreisverband oder Piratenbüro – was ist sinnvoll? Vortrag dazu in Meinerzhagen – Die MK-Piraten laden ein!

Am 06. September 2012 findet in Meinerzhagen eine Diskussionrunden mit mehreren Gästen statt. Ziel soll sein den Kreisen in NRW die Entscheidung zu vereinfachen – was tun? Kreisverband oder Büropirat? Wo liegen Vor- und Nachteile?

[audio:http://archive.org/download/AndreasFriebeZurVortragsrundeKreisverbandOderBropirat-WasPasstBei/KVvsBueropiratMeinerzhagen.mp3]

Die Veranstaltung findet am 06.September.2012
ab 17:00 Uhr in der Meinerzhagener Stadthalle statt.
(Für Navis: An Der Stadthalle 1, 58540 Meinerzhagen)

PAD Infoveranstaltung KV

PAD Tagesordnung

2 Kommentare zu “Kreisverband oder Piratenbüro – was ist sinnvoll? Vortrag dazu in Meinerzhagen – Die MK-Piraten laden ein!

  1. Pingback: Kreisverband oder Büropirat – was ist sinnvoll? | Piraten | Scoop.it

  2. ich bin sehr gern dabei. Zum Mitfahren bitte ich mich in der Manforterstrasse 128 in 5373 Leverkusen abzuholen da ich kein Auto habe.

Schreibe einen Kommentar