Archiv PM PM-FraktionNRW

159 – PIRATEN UNTERSTÜTZEN VORSCHLAG FÜR EINE BUNDESRATSINITIATIVE GEGEN KORRUPTION

Pressemitteilung der Piratenfraktion NRW
Podcast

Die Piratenfraktion fordert seit ihrem Einzug in den Landtag NRW eine Verschärfung der Regelungen zur Bestechung von Abgeordneten. Jetzt wird auch der Justizminister von NRW aktiv.
[audio:http://archive.org/download/PiratenUntersttzenVorschlagFrEineBundesratsinitiativeGegenKorruption/PM-PNRW-30082012-PiratenuntersttzenVorschlag.mp3]

3 Kommentare zu “159 – PIRATEN UNTERSTÜTZEN VORSCHLAG FÜR EINE BUNDESRATSINITIATIVE GEGEN KORRUPTION

  1. Ikke war ja schon immer Fan vom Podcast. Da haben die @20piraten nun auch eine Pressemitteilung für meine Lieblingsinitiative rausgehauen. Sehr fein. Kann ich den Link zur PM haben, bitte? Podcast ist schon verlinkt:
    https://wiki.piratenpartei.de/Initiative_108e#Hier_gibt_es_mehr_Informationen

  2. Pingback: Piraten unterstützen Vorschlag für eine Bundesratsinitiative gegen Korruption | Piraten | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar