Archiv PM PM-NRW

Pressemitteilung der Piratenpartei NRW
Podcast

Die Konferenz »LiquidBarcamp« der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen hat am gestrigen Samstag erfolgreich stattgefunden. In Köln trafen sich hierfür siebzig Parteimitglieder aus ganz Nordrhein-Westfalen und widmeten sich gemeinsam Themen rund um die Software zur politischen Meinungsbildung »LiquidFeedback« [1]. Neben einer umfangreichen Schulung zur neuen Softwareversion LiquidFeedback 2.0 standen in parallelen Arbeitsgruppen Diskussionen und Vorträge zu Erfahrungen mit der Nutzung, sowie Verbesserungsvorschläge und zusätzliche Einsatzmöglichkeiten auf der Tagesordnung
[audio:http://archive.org/download/Liquidfeedback-KonferenzDerNrw-piratenAbgeschlossen/PM_Liquid_Barcamp.mp3]

0 Kommentare zu “003 – Pressemitteilung der Piratenpartei NRW: Liquidfeedback- Konferenz der NRW-Piraten abgeschlossen