Archiv Podcast

440 – Adventskalender – 21. Dezember: Über ‘bungang’ und Rettungsroutinen

20.12.2012, 23:45 Uhr CET
Mit den Worten „Ich muss für unseren Adventskalender noch einen Artikel über den Weltuntergang schreiben“, quäle ich mich von der Couch. „Aber, wenn morgen wirklich die Welt untergeht, liest das doch eh keiner mehr“, wendet meine Freundin mit bestechender weiblicher Logik und nicht ganz zu unrecht ein. Auf dem Weg zum Arbeitszimmer geht mir irgendwas mit ‘Baum pflanzen’ durch den Kopf. War es ein Apfelbaum? Später mal googlen.


Dauer (ca.): 5 Minuten
Moderation: XtraTobi (Tobias Stephan)
[audio:http://archive.org/download/Adventskalender21Dezmeber.mp3/Adventskalender21Dezmeber.mp3]
Mediafile Download

IPad oder IPhone

0 Kommentare zu “440 – Adventskalender – 21. Dezember: Über ‘bungang’ und Rettungsroutinen

Schreibe einen Kommentar